Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar! Das beste Buch über Grafik und Gestaltung, das einen in Ausbildung und Praxis begleiten kann., 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Galileo Design: Grundkurs Grafik und Gestaltung: Für Ausbildung und Praxis (Broschiert)
Mit dem "Grundkurs Grafik und Gestaltung" steht seit Jahren eines nicht nur inhaltlich wertvollen, sondern auch noch besonders lesenswerten Sachbüchern in unserem Regal. Möglicherweise das beste Buch zur Einführung in dieses komplexe Thema, zumindest ist uns keine Alternative bekannt, die es in Sachen Vollständigkeit und Praxisnähe mit diesem Werk aufnehmen könnte. Die Kapitel behandeln einzelne Themen in sich geschlossen, ohne dabei das große Ganze aus dem Blick zu verlieren. Jeder interessierte Einsteiger wird es lieben, jeder erfolgreiche Profi als Nachschlagewerk zu schätzen wissen.

An dieser Stelle wiederholen wir uns gern: Wir nutzen die Bücher von Frau Korthaus seit vielen Jahren im Unternehmen und statten unsere Grafik-Azubis stets mit den neuesten Ausgaben ihrer Standardwerke aus. An dieser Stelle darum auch die dringende Empfehlung für ein anderes Korthaus-Buch, ebenfalls von Galileo Design: "Grundkurs Typografie und Layout". 5 Sterne, perfekt!

[Abbrechen]