5.0 von 5 Sternen Endlich auf CD, 2. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Da*Mals (ltd.Version) (Audio CD)
Als De/Vision Fan und Freund elektronsicher Musik der 80er haben mich schon immer die Anfangszeiten der Band De/Vision interessiert. Als jemand der alle Alben der Band hat, freue ich mich das es die Frühwerke der Band nun auch endlich auf CD gibt. Diese CD enthält die beiden Klassiker "Try to forget" und "Your hands on my skin" , die die Band als einzeige ältere Songs noch immer bei ihren Konzerten spielt. Mir persönlich haben es die beiden druckvollen Instrumentals "Plight" und "You want to kill me" angetan. Die Stimme der vom ehemaligem Mitglied Markus Ganssert nochmal zu hören erwecken bei mir nostalgische Gefühle. Das De/Vision damals gesanglich abwechselungsreich waren, zeigt der "Skin Mix" wo Stefan Blender erstmalig zu hören ist. Wo wir grade beim Thema sind: Ich freue mich schon auf die beigelegte CD mit Songs vom Stefan Blender, denn die Hintergrundmusik bei der De/Vision DVD "Pictures of the past" haben mir doch sehr gut gefallen. Schade das diese CD nicht schon früher rauskommen durfe, aber Vorfreude ist ja schließlich die die schönste Freude.
Ob nun "best of" oder "worst of" oder "Da*Mals", mir gefällt die Musik.

Ort: Berlin

Top-Rezensenten Rang: 1.066.956