4.0 von 5 Sternen In Texas nichts Neues, 28. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Relapse (Ltd.Digipak) (Audio CD)
Das Rad neu erfunden hat der gute Herr Jourgensen mit diesem Album nicht gerade, trotzdem ist es in meinen Augen kein Flop geworden.

Stilistisch fügt es sich nahtlos an die letzten beiden Studioalben an. Teilweise könnte man meinen einige Riffs und Songideen stammen noch aus diesen Sessions. Beim ersten Durchhören blieben bei mir noch so viele Songs im Gehör, aber die Platte macht zumindest Lust auf mehr, so dass sie jetzt seit 5 Tagen in Dauerrotation läuft. Nach 4 1/2 Jahren überwiegt bei mir halt die Freude über neues Album.
Auch die Lyriks sind nicht mehr ganz so giftig wie zuletzt, halt Typisch für Ministry wenn Demokraten im Weißen Haus sitzen.

Zum Booklet möchte ich noch anmerken, dass es sich zwar um das hässlichste Cover in ihrer Geschichte handelt, aber es wurden erfreulicherweise die Songtexte abgedruckt.

Ersteintrag: 29.03.2012 09:48:35 GMT+02:00
Stimmt!
...und wars nicht Al selbst der mal gesagt hat, ein Ministry Album wird nur wirklich gut wenn ein Bush im weissen Haus sitzt? ;-)
BG Gunter

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.03.2012 13:35:12 GMT+02:00
Trent101 meint:
ja stimmt; also warten wir bis die reps wieder im weißen Haus sitzen und freuen uns dann über das heftigste Album aller Zeiten!!!

Ort: Berlin