Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sehr spezieller Geschmack, aber extrem lecker, 17. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: A&W Root Beer 24er (Dosen) (Lebensmittel & Getränke)
Root Beer ist defintiv nicht jedermanns Sache. Es ist sehr süß und im Geschmack mit nichts vergleichbar. Mit dem deutschen Malzbier hat es rein gar nichts gemein. Ich kenne nur sehr wenige, die Root Beer mögen, die meisten finden es einfach scheußllich. Das A&W Root Beer ist das bekannteste amerikanische Root Beer und zeichnet sich neben dem typischen Grund-Aroma durch eine feine Vanille-Note aus. Der Geschmack an sich ist nicht beschreibbar, da es nichts vergleichbares gibt. Ausprobieren lohnt sich in jedem Falle, denn sowas hat man als Deutscher garantiert noch nie "geschmeckt".

Für mich jedenfalls ist die alkohol- und koffeinfreie Soda-Spezialität ein köstliches Erfrischungs-Getränk, besonders eisgekühlt im Sommer.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.10.2014 13:49:10 GMT+02:00
Sabine M. meint:
Da gebe ich Ihnen vollkommen recht. Root beer hat einen außergewöhnlichen, aber für mich super tollen Geschmack.
Bisher hat jeder, der es probiert hat, gesagt, es schmecke entweder nach Zahnpasta oder Medizin. Mich erinnert es an meine 4 Jahre Aufenthalt in Amerika als Kind von 6 - 10 Jahren. Leider findet man root beer nur sehr selten in den Läden. In Schweden habe ich es nun glücklicherweise bei coop gefunden. Ich genieße jeden einzelnen Schluck.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.03.2015 18:53:14 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.03.2015 18:58:21 GMT+01:00
Die Älteren unter uns erinnern sich vielleicht noch an den "Dubble Bubble" Kaugummi in der weißen Verpackung....genau so schmeckt Root Beer.
Es gibt auch eine Salbe aus "wintergrün"...diese riecht so wie Root Beer schmeckt.....siehe auch "Lifesavers win-to-green"