5.0 von 5 Sternen Ausgefallene Idee, welche die Kreativität anregt, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mach dieses Buch fertig: Erweiterte Neuausgabe (Broschiert)
Ursprünglich wollte ich das Buch verschenken. Beim Durchblättern musste ich allerdings erkennen (oder vermuten), dass dieses Buch eher doch nicht so geeignet ist, für diese Person. Ich denke, man muss schon einen gewissen Humor und aber auch eine gewisse Kreativität mitbringen. Vielleicht auch ein bisschen Sinn für verrückte/ausgefallene Kunst haben. :-)

Dennoch finde ich das Buch klasse! Es ist eine originelle ausgefallene Idee, welche auch die eigene Kreativität anregt. Man kann sich richtig schön daran austoben und seiner Fantasie dabei freien Lauf lassen.
Von einem schwachsinnigen Zerstörungszweck kann hier gar nicht die Rede sein! Die Personen, die das meinen, den fehlt es wahrscheinlich wirklich einfach an Kreativität und sicher auch ein wenig Humor.

Was ich allerdings sagen muss, manches fällt ziemlich schwer. Weil man tatsächlich immer im Kopf hat, dass man so etwas doch nicht mit einem Buch machen kann! Seiten zerreißen? Den Buchrücken brechen? :-( ;-)

Übrigens, für alle, die es noch nicht kapiert haben: Es handelt sich hier nicht um ein Kinderbuch!

Ersteintrag: 20.08.2014 17:19:36 GMT+02:00
Das Buch ist wunderbar da gebe ich Ihnen recht , trotzdem kann man es von zwei Seiten "behandeln" , einerseits zerstört man es und lebt sich frei aus , andererseits benutzt man all seine Kreativität und versucht daraus etwas schönes zu machen.
Für alle Bücherwürmer ist es natürlich nicht geeignet und auch nicht für die , die sich scheuen ein normales Buch vollzu kritzeln.
Es ist in der tat AUCH ein Kinderbuch denn Kinder sind meist Kreativer und setzten vieles anders um, es wurde füpr Kinder gemacht als Befreiung von dem Gedanke das Bücher dick und voller Wörter sind.
Natürlich sollten die Kinder ein Mindestalter von 10 haben , denke ich.
mfg

Ort: NRW