3.0 von 5 Sternen Langzeitstabilität, 1. Januar 2012
Das Etikett ist zwar wetterfest (auf unserer Mülltonne hält das Etikett schon über 1 1/2 Jahre) , doch die Farbe des Laserdruckers bleicht bei normaler täglicher Sonnenbestrahlung aus. Daher sollte man das Etikett für eine akzeptable Lebensdauer nur s/w bedrucken.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.05.2014 20:40:57 GMT+02:00
Gropius meint:
Warum bewerten Sie die Etiketten schlecht, wenn doch die Farbe Ihres Druckers die Ursache für die schlechte UV Stabilität des Ausdrucks ist? Da können doch die Etiketten nichts dafür!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.07.2014 07:40:47 GMT+02:00
Arne Lange meint:
Da kann ich mich nur anschließen. Das ist, als würde man Ihnen als Persönlichkeit nur drei Sterne geben, weil es zur fraglichen Zeit im Restaurant zu kalt war, obwohl Sie selbst einen tollen Eindruck gemacht haben. Bitte bewerten Sie fair und sachlich.

Artikel nicht verfügbar