wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

2.0 von 5 Sternen Komplizierte Mac Installation, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Alfons Lernwelt Deutsch 3 Einzellizenz (DVD-ROM)
Die Installation auf dem Mac ist alles andere als einfach. Schlussendlich hat es mein Mann geschafft, aber es dauerte... Und er ist sehr 'computer literate', hat früher auch programmiert.

In der Anwendung hätte ich mir gewünscht, dass man zur nächsten Übung erst zugelassen ist, wenn man in der vorhergehenden Aufgabe ein gewisses Level erreicht hat. Sonst habe ich überhaupt keine Kontrolle, was mein Sohn schon kann oder nicht. Aber die Aufgaben an sich sind nicht schlecht aufgebaut. Die Idee war ja, dass er das alleine durcharbeitet.