5.0 von 5 Sternen Macbook Pro - HDMI Kabel, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Cable Matters - Vergoldete Mini DisplayPort | Thunderbolt™ auf HDMI Kabel mit Audio - Weiß 3m (Elektronik)
Anfangs etwas skeptisch da es noch keine Bewertung gab aber ich dachte mir ich probiere es ohnehin da es wirklich schön und qualitativ hochwertig aussieht. Das tut es auch tatsächlich und es steckt ohne zu wackeln im laptop, zweiter Pluspunkt. Die Datenübertragung ist unverzögert, ohne jegliche aussetzer, mit windows und mac getestet und der Ton funktioniert prima! Ich hatte schon viele ähnliche connecter und alle haben nach sehr kurzer Zeit den Geist aufgegeben, also time will tell aber es macht einen sehr positiven Eindruck auf mich.

Top-Rezensenten Rang: 1.120.943