Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche schwarz (Zubehör)
Die Ledertasche habe ich jetzt seit etwa eine Woche in Benutzung und sie erfüllt ihren Zweck. Ich finde sie etwas zu groß für meine Hände. Ansonsten macht die Hülle bis jetzt einen guten und robusten Eindruck. Leider lässt sich das Handy nicht so einfach aus der Halterung lösen. Man hat drei Fächer für Karten zur Verfügung und dahinter noch ein Fach für z.B. Geldscheine. Da ich die Klappe immer nach hinten umklappe, habe ich das Gefühl, dass der Magnet bald nicht mehr so halten wird. Aber wenn ich das nicht tue, dann lässt es sich schlecht auf dem Handy tippen.
Alles in allem ist die Hülle ok und für 10 € denke ich ist sie auch relativ preiswert.

[Abbrechen]