5.0 von 5 Sternen Nahezu perfekt, 13. Dezember 2012
Den Stylus habe ich für mein Nexus 7 gekauft (7" Tablet) und es funktioniert sehr gut.
Der Stift ist ziemlich leicht und besitzt zwei Enden, wobei die eine dicker ist, als die andere, man kann also entsprechend der Größe des Touchscreeens das eine oder andere nehmen.
Man muss nicht fest aufdrücken, leichtes tippen geht schon präzise und er "gleitet" auch gut über den Touchscreen.
Im Gegensatz zur Version ohne Multi-Tip, besitzt diese nicht solch einen "Bummel" und hat jetzt auch eine Halterung um ihn irgendwo festzumachen.
Ich finde der Stift ist ein wenig zu kurz, das ist aber Geschmackssache und stört auch nicht sonderlich.

Alles in allem ein zu empfehlender Stylus.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.12.2012 11:11:04 GMT+01:00
Mr.Epic meint:
Wie ist denn so Ihr Nutzerverhalten mit dem Stylus? Ich bin auf der Suche nach einem Stift, mit dem ich relativ gut Notizen schreiben kann, aber so eine (große?) Gummispitze bei 7" (auch Nexus 7) halten mich ein wenig davon ab diesen Stift zu kaufen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.12.2012 18:01:22 GMT+01:00
M.K. meint:
Ich nutze den Stylus ständig, es sei denn, ich spiele.
Für ein paar kurze Notizen ist es denke ich noch OK, aber bei längeren nicht so, die Spitze ist tatsächlich nicht die dünnste. Ich würde es zu dem Einsatzzweck vielleicht noch empfehlen, bin da aber nicht so sicher.

Artikel nicht verfügbar