5.0 von 5 Sternen wie zu erwarten, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Amargeddon 2010 (Audio CD)
amar habe ich schon bei or gefeiert, räumen das boot mit savas auf jbs1 hatte ich bestimmt ein halbes jahr auf rotation laufen...
nur selbst wenn er raptechnisch in meinen augen ein ganz großer ist, hat er im business part total geschlampt und da er zu or zeiten auch nur mit hängen und würgen ein mixtape gedropt hat hat es mich auch nicht sehr gewundert das es detoxmäßig weiterging.

zum album an sich: man muss halt definitiv berücksichtigen das erc das ding aus größtenteils skizzen zusammengeschustert hat, ansonsten würde ich auch keine 5* vergeben, da einzelne tracks mit features überladen sind. das wars aber auch schon wieder mit dem gemecker. ansonsten geile stimme, geile technik, geiler flow, auf amar "typischen" beats.

wer die schiene rap fährt auf jeden fall kaufen und unterstützen. dieses vorabvideo erstens kommt es anders, ist seit jahren das beste in sachen storytelling im deutschrap was ich gehört habe eine geschichte von anfang bis ende durcherzählt mit flow mit technik ohne übertrieben viele zweckreime und mit aussage... ÜBERTALENTIERT

Ps: für ein 17€ album wäre mehr als ein 4-seitiges booklet schon nice, aber hauptsache der inhalt stimmt. Danke ERC