5.0 von 5 Sternen Masterpiece, 9. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Animals As Leaders (Audio CD)
Ich kann meinen Vorgängern nur zustimmen. Ich bin hellauf begeistert.
klasse Riffs super Sound, schöne Deteils und hammer Technik. Macht richtig spaß das zu hören auch wenn keine Vocals dabei sind aber diese fehlen einem auch bei dieser wahnsinnig guten Platte überhaupt nicht. Ein absolutes Meisterwerk progressiver Musik
absolute Kaufempfehlung
ich für meinen Teil kann garnicht mehr aufhören dieser wundervollen Musik zu lauschen.