5.0 von 5 Sternen Eigentlich der beste Hit von ihr!, 13. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Paparazzi (Audio CD)
Das die Musik von Lady Gaga sehr abwechslungsreich ist kann man ja feststellen wenn man sich das Album anhört. Aber mit "Paparazzi" ist ihr meiner Meinung nach der beste Song überhaupt gelungen. Absoluter Ohrwurm wieder, klasse Beats, mehrere Styles in einem Lied. Und was noch dazu kommt. Irgendwie hört sie sich bei diesem Lied sehr nach Gwen Stefani an oder täusche ich mich? Eine leichte Ähnlichkeit was die Stimme angeht ist hier meiner Meinung nach festzustellen.Alles in allem wieder ein Hit der auch sicherlich hoch in den Charts vertreten sein wird. Diesem Stil sollte sie treu bleiben, denn dann bleibt sie immer im oberen Bereich der Stars.

Ersteintrag: 14.09.2009 21:12:12 GMT+02:00
pancho217 meint:
als ich den song heute zum ersten mal im radio hörte, dachte ich auch, dass es gwen stefani ist. ich mag den sound von lady gaga total. und paparazzi hat auf jeden fall das zeug, mein lieblingssong von ihr zu werden. die melodie geht einfach sofort ins ohr und bleibt dort echt ne weile.

Veröffentlicht am 16.09.2009 20:53:22 GMT+02:00
H.E. meint:
Hatte den selben Gedanken, das es sich nach Gwen Stefani anhört. Starker Song und tolle Rezension!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.10.2009 19:40:52 GMT+02:00
EisBaer meint:
traurig welch schlchte remixe man fuer deutschland wählte, der motoblanko und dave aude long mix fehlt leider ganz!!!

Veröffentlicht am 19.11.2009 01:11:31 GMT+01:00
mrblack meint:
Ja, Lady Gag hört sich hier sehr nach Gwen Stefani an. Das habe ich mir auch gedacht, als ich das Lied zum ersten mal gehört habe. Ich denke, dass das beabsichtigt ist. Einige Stellen erinnern sehr an "Hollaback Girl". "Paparazzi" ist meiner Meinung nach bisher die beste Single von Lady Gaga.

Ort: Hunsrück