Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Das beste Ultrabook!, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Asus Zenbook UX301LA 33,8cm (13,3 Zoll) Ultrabook (Intel Core i7-4558U, 8GB RAM, 256GB SSD, Intel Iris Graphics, Win 8) dunkelblau (Personal Computers)
Ich habe das Ultrabook seit einigen Tagen und bin begeistert!
- Es arbeitet schnell, Ladezeiten gibt es kaum.

- Hardware ist top, Tastatur mit perfekt Druckpunkten, präzises Touchpad.

- Die Verarbeitung ebenfalls top. Regelmäßige Spaltmaße sowie perfektes Zusammenspiel zwischen Glas und Metall
(Die Glasoberflächen vorne und auf dem Display sind einfach spitze.)

- Alle Funkverbindungen sind in Ordnung bis sehr gut, WLAN und Bluetooth.

- Display ist einfach sehr hell und sehr knackig

- Das wichtigste für mich: Die Lautstärke! Das Book ist immer leise und angenehm laut nur, wenn man Spiele spielt oder
aufwendige Programme ausführt

Einzig negativ:

- Lautsprecher sind nicht die besten, obwohl von Bang u . Olufsen, aber in Ordnung

- Akku hält nicht länger als bei der Konkurrenz, aber wegen der hohen Leistung auch verständlich

Fazit: Absolute Empfehlung!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.11.2013 10:47:17 GMT+01:00
owens meint:
Hallo,
danke für die Rezension. Meine Frage, könnten sie evt. ein Foto von dem deutschen Tastaturlayout hochladen? Im Web hab ich noch kein Bild dazu gefunden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.11.2013 21:03:13 GMT+01:00
Truong meint:

Habe ich dort hochgeladen!