1.0 von 5 Sternen für PC nicht geeignet, 20. Oktober 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch) (Computerspiel)
Was es für PC-Spieler möglicherweise bedeutet, wenn Modern Warfare 2 ohne Dedicated Server kommt

Hier eine kurze Auflistung der wichtigsten Punkte:

Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch Uncut)

- Probleme mit Matchmaking (Spieler kann Server nicht mehr frei auswählen)
- Höhere Latenz (Spieler ist selbst der Server)
- Große Matches mit vielen Spielern nicht mehr möglich
- Mehr Cheating (VAC hat keinen guten Ruf)
- Keine Mods
- Map Packs und Patches (DLC) möglicherweise nicht mehr kostenlos
- Geringere Kontrolle über Serverregeln
- Keine Clan-Server

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.10.2009 10:54:28 GMT+02:00
Carsten Dörr meint:
Genau deshalb werde ich mir das Spiel wohl nicht so schnell zulegen.IW hat sich damit ein Eigentor geschossen.

Veröffentlicht am 22.10.2009 09:41:04 GMT+02:00
©™ meint:

Veröffentlicht am 26.10.2009 23:28:02 GMT+01:00
Schmerzuw meint:
nur mal so nebenbei, vac erkennt nur das was das entwicklerstudio ihm Lehrt ! Also wenn niemand wert darauf legt viele Cheats zu erkennen wird VAC auch nichts finden !

Für die VAC Fütterung ist nicht Valve/Steam zuständig !

Veröffentlicht am 09.11.2009 13:07:58 GMT+01:00
Blooshed meint:
Ich sehe ja ein, das Kritik gerechtfertig ist. Abeeeeeeeeeeeer der Titel wir derst ab Morgen (!) spielbar - und DANN kann man sich darüber äußern wie und was geht und was nicht. Ich finde es blamabel im Vorfeld alles mies zu reden. Vielleicht klappt das ja doch, auch ohne Dedicated-Server. Viellicht nicht. Statt sich über Sachen aufzuregen, die noch gar nicht feststehen, sollte man sich über Dinge aufregen, die bereits Tatsache sind. Ach, geht noch nicht, weil keiner das Spiel gezockt hat? Achherrje.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.11.2009 09:45:03 GMT+01:00
M. Schröder meint:
zum cheating problem:
VAC hat damit 0,nichts zutun da es nur in valve-spielen eingesetzt wird

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.11.2009 13:38:42 GMT+01:00
W. Labsch meint:
Gilt für alle die unsere negativen Rezensionen hier kritisieren, nur keine schnellen Bemerkungen wie z.B. man ist der MP geil, oder auch was wollt Ihr dass sind doch alles nur Lügen... Es geht hier nicht um die 4 Stunden dreissig Minuten Singleplayer.

Thema cheaten? Dann schaut mal hier nach.

Veröffentlicht am 05.01.2010 09:33:49 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.01.2010 09:45:32 GMT+01:00
UT forever meint:
Hier kann man eindeutig sagen falsch bewertet.
Man kann ein Spiel nicht bewerten in dem man nur die negativen Punkte aufzählt.
Was ist mit Grafik, Spannung, und außerdem ist das meiner Meinung nach keine Auflistung der wichtigsten Punkte, sondern
überwiegend eine Auflistung von Onlineeigenschaften.
Es gibt z.B. auch eine Funktion bei der ich mit einem weiteren Mitspieler spezielle Missionen zu zweit gegen den Computergegner
machen kann und zwar online. Dieses Feature und viele andere hat der Autor dieser Rezension gar nicht erwähnt.

Veröffentlicht am 18.05.2011 13:55:34 GMT+02:00
H. -g Seibert meint:
Alles was du gesagt hast ist echt müll.
1 es gibt mods
2 auf der xbox und ps3 gibt es min genau so vele cheater wie auf dem pc
3 es gibt bei den konsolen auch keien grösseren matches
4 map packs waren auch früher schon niht mehr kostenlos du profi
5 auf den konsolen gibts auch keien clan server
6udn beid en kosnolen kan man auch nciht den serevra auswählen das

junge hör auf ein spiel schelcht zu machen wen du echt keien ahnung ahst

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.06.2011 10:53:50 GMT+02:00
Dantohr meint:
Und du solltest lieber kein CoD spielen und brav Deutsch lernen.Da wird einem ja schlecht...

3.2 von 5 Sternen (1.020 Kundenrezensionen)

EUR 29,99 EUR 14,99

Y. Fertig