5.0 von 5 Sternen Kaufen, immer wieder lesen und durcharbeiten! Über erfolg spricht man(n) !, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Nicht gekauft hat er schon: So denken Top-Verkäufer (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch hat mich wirklich motiviert und begeistert und ist wirklich eine Bereicherung. Auch für mich als selbständiger IT-Berater konnte ich einige wertvolle Tipps mitnehmen. z.B. NEIN = Noch Ein Impuls Nötig. Martin Limbeck kommt wirklich mit seiner Schreibweise sehr authentisch, offen und ehrlich rüber – auch wenn ich ihn noch nicht persönlich kenne.

Durch das Storytelling transportiert er sein Know How im Bereich Verkaufen. Am Ende jedes Kapitels gibt es einen CR-Code und über den CR-Code kann man sich auf seinen Smartphone ein Video mit Martin Limbeck zum Kapitel anschauen. Für mich auf jedenfall ein toller Mehrwert zum Buch und mein inneres Bild von Martin Limbeck hat sich in den Videos bestätigt. Ich kann nur empfehlen: Kaufen, immer wieder lesen und durcharbeiten, so lange bis der eigene Porsche vor der Tür steht ! Leistung lohnt sich in unserem Land.

Top-Rezensenten Rang: 1.308.174