Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

5.0 von 5 Sternen Qualität und Leistung stimmen !!, 3. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: LogiLink Gehäuse 6,4 cm (2,5 Zoll) S-ATA HDD USB 2.0 Alu (Zubehör)
Ich habe das LogiLink Hdd-Gehäuse bestellt und folgenden Inhalt erhalten: Gehäuse aus Aluminuim selbst, Verbindungskabel USB-Y, Plastichülle bzw. Tasche, Treiber-CD & MiniSchraubendreher.Den Schraubendreher könnt ihr vergessen sofern Ihr normale Männerhände habt, dieser ist so klein und fummelig... aber das ist Nebensache. Der eigentliche Einbau meiner alten 2,5 Zoll Platte aus meinem alten Netbook funktionierte einwandfrei und schnell. Ihr müsst lediglich die Platte einschieben und im Modulport einrasten und dabei darauf achten, dass diese in den Plastikenden (Front und Rear) "eingebettet" wird, danach mit 4 kleinen Schrauben die Platte von außen fixieren. Wenn Ihr das richtig macht benötigt ihr auch keine Filzgleiter oder Ähnliches was ich hier schon gelesen habe, da die Platte sich in die beiden Plastikenden einbettet und durch die 4 Schrauben perfekt fixiert wird. Die Schrauben bilden dann eine Linie mit dem Alu Gehäuse und stehen nicht heraus. Danach habe ich die Platte am PC angeschlossen und diese wurde sofort erkannt und ich konnte meine alten Netbook-Daten problemlos retten. Die Verarbeitung und Funktion dieses Produkt ist also einwandfrei, der Preis ist unschlagbar. Getestet habe ich die Platte unter WinXP und Win7 und unter beiden Systemen wurde Sie sofort erkannt und es gab keine Probleme. Somit gibts von mir die volle Punktzahl und eine klare Kaufempfehlung !! Ich hoffe ich konnte euch helfen ;)!

[Abbrechen]

Ort: BMH