5.0 von 5 Sternen Durchweg überzeugend!, 3. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Canon EF 75-300 4-5.6 III USM Objektiv für EOS (58 mm Filtergewinde) (Elektronik)
Ich suchte ein neues Tele-Objektiv, da mir die 200mm Brennweite von meinem ersten Tele-Objektiv nicht mehr genug waren. Ich habe das Objektiv nun ziemlich genau einen Monat und kann es 100% empfehlen. Das Objektiv ist sehr günstig, was sich jedoch nicht auf die Qualität der Bilder auswirkt.

Ich habe es vor allem in verschiedenen Zoos und Tierparks getestet, der schnelle Autofokus ist eines der Highlights von diesem Objektiv.

Wenn Ihr als Hobby-/Amateur-Fotograf ein neues Tele-Objektiv bis 300mm sucht, wird Euch dieses hier bestimmt viel Freude bereiten. Absolut gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Ort: Wilhelmshaven, Niedersachsen