5.0 von 5 Sternen Superklasseunterhaltsam!, 7. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Die Welt ist nicht immer Freitag (Gebundene Ausgabe)
Hab das Buch durch Zufall endeckt, eine Geschichte gelesen (Mit dem ICE nach Hannover),mich fast kaputt gelacht, das ganze Buch sofort gekauft. Ein absoluter Erfolg, eine Geschichte schöner als die andere, man staunt immer, auf welche "brillanten" Ideen der Looser Horst kommt, um sich seinen Alltag, der sich so mit unserem deckt, lebenswerter zu machen. Und doch immer dabei versagt. Wie oft hab ich mir gesagt: das hätte auch Dir passieren können. erinnert ein wenig an Illies' Anleitung zum Unschuldigsein ist aber definitiv BESSER! Auch für alle "Wenigleser" bestens geeignet.

Gebraucht & neu ab: EUR 2,94
Auf meinen Wunschzettel