Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Wie soll Arcade Fire das je toppen?, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Reflektor (Audio CD)
Seitdem ich Arcade Fires "Wake Up" im Trailer für "Wo die wilden Kerle wohnen" gehört habe bin ich ein Fan ihrer Musik. Ich mag die Wildheit, das stürmerische des ersten Albums Funeral. Ich erlebe jedesmal Gänsehautmomente bei "Neon Bible" und "The Suburbs" ist ein großartiges Rockalbum. Aber das alles wird von "Reflektor" in den Schatten gestellt. Wie soll Arcade Fire das je toppen können?
Zuerst war ich irritiert vom neuen Sound. Als ich mir die Zeit genommen habe das Album als ganzes durchzuhören und durchzuarbeiten - schön das Booklet als Begleitheft genießen - da war es um mich geschehen. Seit einer Woche läuft nun selten andere Musik bei mir. Die Songs bieten immer noch so viel Potential um sich in ihnen zu verlieren. Jede Menge Stimmungen werden abgedeckt.
Das einzige Album was sich in diesem Jahr mit "Reflektor" messen darf, als mein persönliches Album des Jahres, ist David Bowies The Next Day.

[Abbrechen]