5.0 von 5 Sternen Muhaha!, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Playbook: Spielend leicht Mädels klarmachen (Taschenbuch)
Ich weiß ich bin eine Frau und ich sollte ein Buch das einem Kerl hilft Frauen auszunutzen nicht toll finden, aber ich muss einfach. Es ist einfach so lustig! Habe es meinem Freund als Fun - Geschenk zu Weihnachten geschenkt, aber ich konnte nicht widerstehen vorm einpacken mal reinzuschauen! Man muss ja wissen was man da verschenkt :-)! Ich fand das Buch einfach nur witzig, bin aber auch der Meinung das wir Frauen nicht so doof sind wie wir dort manchmal dargestellt werden. Manche Maschen sind einfach viel zu primitiv um zu klappen, aber auch einfach so unglaublich lustig! Das Buch zeigt einfach auch was für ein Typ Barney in der Sendung eben ist. Kurz und Knapp gesagt: Wer seinem Freund mal eine cooles lustiges Geschenk machen sollte der sollte das Playbook kaufen! Es lohnt sich!