summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger ssvsunshades Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

3.0 von 5 Sternen Hoher Preis - mittlere Qualität, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: One Direction Bettwäsche Wendebettwäsche 135x200 Boyfriend (Haushaltswaren)
Die Bettwäsche ist schön farbintensiv und genauso wie abgebildet. Ich habe die Bettwäsche für ein 1D Fan Mädchen gekauft und das war ein voller Erfolg. Es gilt, was bei solchen Fan Artikeln oft gilt: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Die Bettwäsche hat sich zwar gut gewaschen, der Stoff ist allerdings sehr dünn und durchscheinend, eher ungünstig wenn die Decke gemustert ist. Wie schon in einer anderen Rezension erwähnt und was nicht in der Beschreibung steht:
Der Kopfkissenbezug hat für deutsche Verhältnisse ein ungewöhnliches Maß: 73cm x 50cm. Er ist nicht zu verschließen, sondern hat einen Umschlag. Der Deckenbezug ist mit Kunststoff-Druckknöpfen zu schließen.
Ich würde die Bettwäsche wieder kaufen, weil sie meiner Tochter sehr gut gefällt und ich nicht davon ausgehe, dass sie "ein Leben lang" halten muss ;-)Für ein Geburtstagsgeschenk habe ich dann auch den überhöhten Preis in Kauf genommen.