summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

4.0 von 5 Sternen Klasse Pedro !!, 25. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Mellomania 16 (Audio CD)
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Sehr harmonisches Mix mit toller Trackauswahl.
Ich würde gerne 5 Sterne geben, gebe aber nur 4 Sterne, da ich diese Mellomania, wie auch schon einige davor, irgendwie "dumpf/leise" abgemischt finde, sprich die Klangqualität als verbesserungswürdig ansehe.
Was ist da los ? Warum klingen die Mellomania Mixes in letzter Zeit immer so dumpf im Vergleich zu anderen Mixes ? Die Bässe klingen bei anderen Mixes igrendwie "bassiger" (:D) und auch muss ich bei den Mellomania die Lautstärke vergleichsweise immer höher regeln.
Als aktuelles Beispiel zum Klangvergleich fällt mir die MOS - Trance Nation 2009 ein.
Bitte, bitte, mal checken und wenn möglich verbessern, dann kann es auch wieder 5 Sterne geben (vorausgesetzt die zukünftigen Mixe sind so gelungen wie die letzten 3 Mellomania Ausgaben) ;-)

Abgesehen von diesem Manko kann ich aber mit bestem Gewissen ebenfalls eine Kaufempfehlung aussprechen.

Ort: Düsseldorf

Top-Rezensenten Rang: 2.105.354