2.0 von 5 Sternen Wenig Duft und wenig Schaum, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nivea Diamond Moments Cremebad, 2er Pack (2 x 750 ml) (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Schaum entsteht zuerst gut, jedoch verliert er sich dann recht schnell, was ein anderes Creme-Bad von Nivea bei mir nicht tat. Da ich den Schaum von dem anderen Produkt her kannte, war ich etwas verwundert. Zuerst entsteht er schon ganz hübsch, aber nach etwa 10 Minuten ist er bei mir regelmäßig verschwunden.

Der Duft ist recht schwach, was ich etwas schade finde, denn so ein Duft gehört bei mir persönlich zur Entspannung dazu.

In der Beschreibung steht Öl-Bad, was sich aber auf der Verpackung nicht wiederspiegelt. Es ist auch eigentlich ein Creme-Bad, von dem wie es sich anfühlt. Es gibt in den Inhaltsstoffen zwar Öl-Anteile, aber nicht mehr als bei anderen Creme-Bad (ohne Öl im Titel). Aber das nur zur Info.

Was mir gut gefällt ist meine Haut nach dem Baden. Denn die ist weich und wie eingecremt. Die Wirkung hält auch an und ich muss nicht nachcremen! Das mag ich sehr.