5.0 von 5 Sternen Mehr hatte ich nicht erwartet..., 1. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Bosch 32-teiliges Schrauberbit-Set mit Farbcodierung, 2607017063 (Werkzeug)
Ich habe mir dieses kleine Zubehörset geholt, damit ich meinen Ixo und auch meinen großen Schrauber mit ein paar Bits mehr ausstatten kann.

Den Preis finde ich gerechtfertigt. Selbst schwergängige Schrauben lassen sich mit dem Schrauber und diesen Bits ohne Probleme rein- und rausdrehen. Der Bit-Kopf "verschrabbelt" auch nicht. Also der Bit überdreht nicht und macht dabei sein Bit-Kopf kaputt. Sicherlich kennt das jeder. Man kauft günstiges Werkzeug - schraubt ein einziges Mal etwas fest und schon ist der Kopf des Bits/Schraubendrehers kaputt.
Dies ist hier nicht der Fall.
Zum einen sind diese sehr gut verarbeitet. Leicht ölig in der Packung (vorher wohl geölt worden) und die Bits sind sauber ein einfach in die Verpackung eingesteckt. Sie lassen sich leicht lösen, fallen aber nicht selbständig aus der Packung heraus.
Die Verpackung hat eine Befestigung auf der Rückseite.

Alles in allem habe ich auch von Bosch nicht mehr oder auch weniger erwartet. Die Verarbeitung ist super und die Qualität ist gut. Der Preis ist daher komplett i.O.

Ich kann dies nur empfehlen, wer ein paar Bits braucht. Eine Verlängerung (magnetisch) ist auch mit dabei.
Ich würde es wieder kaufen.