5.0 von 5 Sternen Mehr als nur ein Fanartikel, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty Ghosts Beanie, 100% Baumwolle (Zubehör)
Erst dachte ich mir als Fanartikel von einem Shooter wird es wohl nicht so gut sein .Doch ich täuschte mich es hat eine hohe Qualität zudem sieht es gut aus ( Geschmackssache). Schnelle Lieferung gut verpackt gewesen ;) Ich benutze es schon gut seit einem Monat ,ob beim Joggen oder nur fürs kalte wetter draußen die Mütze erfüllt vollständig ihre Funktion. Es hat immernoch keine gebrauchtsspuren was nochmal zusätzlich f+r die Qualität des Artikels spricht . Ich werde gerne wieder bei Gaya Entertainment was kaufen . Wer eine gute Mütze mit einem tollen Preis Leistungsverhältniss sollte hier zugreifen !

EUR 15,99 EUR 8,10