4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht ganz perfekt, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: One Piece Trafalgar Law Coat 2 Jahre später Cosplay Maßgeschneiderte(Mailen Sie uns Ihre Größe) (Spielzeug)
Der Mantel ist von sehr guter Qualität und die goldenen "Ornamente" sind gut verarbeitet. Auch die Maße, die ich vorher von mir angegeben habe, wurden gut eingehalten, sodass er perfekt passt. Einen Stern hab ich jedoch abgezogen, weil die Formen der goldenen Bestickungen nicht zu 100% originalgetreu sind (die vom Jolly Roger schon, aber die fleckartigen Zeichen dazwischen sehen nicht wie auf dem Bild aus). Zudem sieht der Hut auch nicht genau wie im Original aus.