Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Geniale überwachungslösung, 6. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Logitech Outdoor Video Security Master System - Überwachungskamera (Zubehör)
Nach ein Diebstal leztes Jahr hab ich ein Ueberwachungssystem installiert. Das Logitech System ist einfach zu installieren, mann braucht kein Kabel im Haus zu verlegen weil das System Funktioniert über das Stromnetz. Software installieren, Empfanger im Steckdose, Kamera anschliessen, fertig.
Das system lauft auf mein Laptop im Keller und alle Bewegung rundum mein Haus wird gespeichert. Mann kann die Bilder ansehen zu jederzeit über das Internet oder auf ein Windows handy. Was mir nicht gefält is das das maximum anzahl Kameras 6 ist. In mein Haus hab ich 6 Kameras, 8 wäre besser.
Jerder kann das System installieren, super einfach. Tja, was noch mehr?

[Abbrechen]