Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

1.0 von 5 Sternen Langweilig, macht schneller!, 4. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Spacecenter Babylon 5 - Legende der Ranger (DVD)
Ich hatte mir die Box mit den 5 Staffel gekauft, in der alle sechs Filme enthalten waren. Den Film hätte ich mir sparen können. GKar ist ganz gut, wie immer, aber den Rest der Handlung kennt man irgendwo her: Eine Außerirdische Macht bedroht die Menschheit!. Kam schon bei "Thirdspace" und "Call to arms". Die Idee einer gemischten Crew auf kleinsten Raum ist ja ganz gut, aber lieblos dargestellt. Der Captain, der Waffenspezialist (auf den komme ich nochmal), und der Rest sind Statisten mit ein, zwei Sätzen, naja. Am Schlimmsten fand ich den Waffenspezialisten, welcher frei schwebend in einem 3D - Raum die Bordgeschütze aus den Fäusten und
!Füßen! abfeuert. Das war mehr als peinlich. Alles in allem, der Film war bei der Box dabei, nichts neues und ich bin froh, das ich kein Extrageld dafür ausgegeben habe.

[Abbrechen]