5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Thriller, nur zu empfehlen!!!, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: BENUTZT: Psychothriller (Kindle Edition)
Habe nach dem 1. Buch "Heuchler" nun auch das zweite Buch "Benutzt" verschlungen. Die Hauptfiguren (Kommissare) setzen sich aus dem 1. Buch fort. Es ist gut das 1. Buch gelesen zu haben, um die Charaktere der Kommissare besser verstehen zu können. Die Handlung als solche ist aber eine eigenständige.
Nach dem ich mit dem Buch fertig war, habe ich zu meiner großen Freude festgestellt, dass der Autor ein neues Buch "Karla" auf dem Markt gebracht hat. Auch hier bleiben die Hauptfiguren die selben. Die ersten Seiten lesen sich schon wieder sehr vielversprechend.
In den Büchern bin ich an einigen wenigen Stellen über kleinere Schreibfehler gestolpert, da die Handlung aber so wahnsinnig gut ist, kann man darüber hinwegsehen.
Bitte weiter so, freue mich schon auf weitere Werke des Autors!!!

Auf meinen Wunschzettel