5.0 von 5 Sternen die neuen AC/DC ? Jawohl !!!!!, 17. November 2007
Rezension bezieht sich auf: RUNNIN WILD (Audio CD)
Ich bin mittlerweile 47 Jahre alt und seit 1974 eingefleischter AC/DC Fan. Jetzt habe ich mir die Airbourne CD direkt aus Australien besorgt und muss sagen, besser können es AC/DC mit ihrem nächsten Album auch nicht machen. Es weht einem ein wahrer Hardrock-Orkan um die Ohren. Neben dem Titelsong sind für mich Stand Up For Rock'n'Roll und Let's Ride die absoluten Hammersongs. Die anderen 8 sind aber auch vom Feinsten. Knallharte, glasklare Gitarren, ein treibender Bass, Hammerschlagzeug, der Sänger mit einer Mörderstimme gesegnet sind AIRBOURNE für mich neben AC/DC, Rose Tattoo und den Angels - in Europa als Angel City bekannt - das beste, was der Hardrock zu bieten hat. Da werde ich mit meinen fast 50 Lenzen wohl um einen Konzertbesuch nicht herumkommen. Die besten Hardrockbands kommen eben vom 5. Kontinent !!!!!!

Ort: Homberg/Efze, Hessen

Top-Rezensenten Rang: 3.840.392