Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen WTF?, 28. März 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: The Old Republic 60 Tage Spielzeitkarte (Zubehör)
Ich soll das Spiel kaufen und dazu noch Geld zahlen?
Ihr Nerds. Das es so was gibts sind alles diese WoW Suchtis schuld!

In 60 Tagen habt ihr euren Charakter wahrscheinlich 10 mal auf max geleveled.
Normale Menschen brauchen dafür nen halbes Jahr.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.03.2012 21:07:07 GMT+02:00
John Smith meint:
Flenn woanders rum, du Troll !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.03.2012 15:18:55 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.04.2012 14:01:18 GMT+02:00
Chris meint:
Wenn du nich zahlen willst dann schreib keine Rezension...

Veröffentlicht am 12.04.2012 09:16:54 GMT+02:00
Bitstream meint:
Was meckert ihr alle da rum?
Einfach als NMisbrauch melden und gut is.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.04.2012 12:40:04 GMT+02:00

Veröffentlicht am 22.04.2012 15:08:05 GMT+02:00
The Moe meint:
Du bekommst einen Server, Wartung, Support udw. zurs Verfügung... ob du es glaubst oder nicht, am Planeten Erde kostet das Geld.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.05.2012 13:25:34 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.05.2012 14:07:24 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.12.2012 14:27:50 GMT+01:00
M. Dhaouadi meint:
Du hast dich von seiner Aussage täuschen lassen. Leute wollen das alles für sie gemacht wird, und deshalb zahlen sie. Wenn du nicht zahlen willst musst du deinen eigenen server warten und neuen content produzieren. Da du das aber nicht kannst und willst bezahlst du andere - und das sind die monatlichen gebühren.