4.0 von 5 Sternen chance geben, bitte, 9. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: I Brought You My Bullets, You Brought Me Your Love (Audio CD)
die cd hab ich erst nach three cheers gekauft, die ja relativ melodisch ist und auf der es gerard way wohl verboten wurde zu schreien^^

also war ich von i brought you my bullets erst nicht wirklich begeistert, die songs nervten irgendwie. aber obwohl die lyrics sehr düster und selbst-zerstörerisch sind kommt viel gefühl rüber. je öfter man in die platte reinhört, desto besser wird sie. inzwischen gefällt es mir auch, dass mcr bei diesem album musikalisch härter klingen als beim nachfolger. besonders gut finde ich, dass die songs abwechslungsreich sind (bestes beispiel: demolition lovers)und nicht nach kommerziellen pop-punk klingen.

schade ist nur dass die qualität z.b. bei "cubicles" zu bemängeln ist...

ansonsten: daumen hoch!

Auf meinen Wunschzettel