MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Was kann Tod auch noch bedeuten ?, 25. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen (DVD)
Dieser Film gehört für mich zu den wertvollsten Filmem mit Tiefgang.

"Die fünf Menschen, die Dir im Himmel begegnen" kann uns tief berühren. Es ist kein Film der oberflächlichen Unterhaltung, sondern er bietet einen immensen Schatz an realen Möglichkeiten, wie ein Leben nach unserem Tod sich anfühlen mag und worauf es wirklich ankommt.
In diesem Film fühlt sich der 83jährige Eddie bereits im Leben und nach dem Tod als Verlierer. Er haderte schon lange mit seinem Leben und verpassten Chancen und einer Kriegsverwundung.
Im sogenannten Jenseits, dem Himmel, begegnet er fünf Menschen die ihn in rückblickende Erlebnisse eintauchen lassen um sich mit seinem Schicksal zu versöhnen.
Dies alles geschieht einfühlsam mit klarer Sprache, um in tiefes Verstehen und eine verjüngende Verwandlung zu kommen.
Worauf kommt es wirklich in unserem Leben an? Meist sehen wir nicht den wesentlichen roten Faden,
wie unser Schicksal gewebt ist.
Freuen Sie sich mit diesem Film auf 150 Minuten Dinge zu erleben und zu erfahren, was uns alle am Ende dieses Lebens
erwarten könnte.

[Abbrechen]