5.0 von 5 Sternen Gute Arbeit!, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Was im Leben wirklich zählt - 10 Ratschläge von Sterbenden, die erfüllt zurück blicken (Kindle Edition)
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, besonders die verschieden Erzählungen / Ratschläge der unterschiedlichen Personen.
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der erfahren will, was im Leben wirklich zählt.
Ich habe ähnliche Bücher zu diesem Thema, aber dieses gehört - meiner Meinung nach - zu einem der Besten.

Top-Rezensenten Rang: 4.417.654