Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Geniale DVD's !!! Für jeden Rocker und Metaller zu empfehlen !!!, 20. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Somewhere in the Stratosphere (Audio CD)
Dieser Artikel hier enthält 2 DVD's und 2 CD's. Habe es mir eigentlich nur wegen den DVD's gekauft.
Die erste DVD ist ganz gut (Electric Concert).
Die ZWEITE DVD (Acoustic Concert) haut einen wirklich um!
Ich war eigentlich kein richtiger Shinedown Fan, aber die Acoustic DVD hat es wirklich in sich...
Würde es jedem empfehlen der Rock und Metal hört, aber auch für Leute die mehr die ruhigeren Sachen mögen.
Mit so viel Leidenschaft und Gefühl habe ich selten so eine Band spielen gesehen wie Shinedown.

Nach diesem Auftritt ist man ein Fan dieser großartigen Band!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.06.2012 00:45:00 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.06.2012 00:45:56 GMT+02:00
Hallo Dustin,

wo finde ich das Paket von Shinedown "Somewhere in the Stratosphere-Import Box" (2 DVD's und 2 CD's) zu 18,38 Euro?
Du schreibst: "Lasst euch nicht vom Preis abschrecken. Das günstigste Angebot auf der rechten Seite ist 18,38 Euro."
Aber wo soll das sein. Ich finde nur über Amazon den Preis von knapp 33,-€.

Danke & Gruss,

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.06.2012 15:11:19 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 08.10.2012 23:56:16 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.06.2012 15:13:01 GMT+02:00
Dustin meint:
Auf der rechten Seite stehen 3 Sachen. Einmal "In den Einkaufswagen", "Auf meinen Wunschzettel" und darunter steht "9 Angebote".
Einfach 9 Angebote anklicken und eins davon aussuchen und kaufen. Da ist das günstigste Angebot im Moment 18,53 €.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.06.2012 21:28:52 GMT+02:00
Hallo Dustin,
danke für die Info. Ich habe nur das Gefühl, dass es sich bei den 9 Angeboten NICHT um die Import Box handelt, sprich 2* CD + 2*DVD. Da steht immer nur CD? Hast Du das auch bestellt, und wenn ja, über welchen Verkäufer?

LG,

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.07.2012 23:44:22 GMT+02:00
Hallo Dustin,
ich hatte noch eine Frage und hoffe, Du kannst mir helfen. Ich habe nur das Gefühl, dass es sich bei den 9 Angeboten NICHT um die Import Box handelt, sprich 2* CD + 2*DVD. Da steht immer nur CD? Hast Du das auch bestellt, und wenn ja, über welchen Verkäufer? Handelt es sich tatsächlich bei ALLEN 9 Angeboten um die Import Box von 4 Produkten?

Danke & Gruss,

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.07.2012 23:41:36 GMT+02:00
Dustin meint:
Diese Box gibt es nur in dieser Variante (2CD/2DVD). Aber ich hoffe, dass du es jetzt auch endlich mal bestellt hast.^^

In diesem Sinne :)