3.0 von 5 Sternen geht so..., 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Crossfire. Versuchung: Band 1 Roman (Taschenbuch)
wer shades of grey gelesen hat, hat vermutlich so wie ich, einen gewissen anspruch an das buch.
wo bei SOG noch romantik und gefühle vorhanden waren, geht es hier eigentlich nur um den eigentlichen akt, umschrieben in einer ausdrucksweise die ich nicht mehr schön finde. ich hab das buch aufgrund dessen auch gar nicht zuende gelesen, weil es einfach
keinen spaß mehr gemacht hat.

Ersteintrag: 18.08.2013 12:30:54 GMT+02:00
Bepunkt meint:
du hast absolut recht. mir geht es genauso! SoG hatte Handlung und es war einfach prickelnd zu lesen. Wärend ich diesen Roman nicht mehr zu Ende lesen kann, weil mich die Kopie davon total nervt. So was abgekupfertes hab ich echt noch nie gelesen. Die wortwahl ist außerdem unterste schublade..., obszön...und wenn Eva in dem Roman meint, daß sie geil ist und ihre Möxx feucht wird, könnte ich nur kotzen!

Ort: Niedersachsen