3.0 von 5 Sternen Hm, ..., 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Texas Knight - Munich Calling (Kindle Edition)
Also, die Grundgeschichte ist nett gedacht, teils auch gut geschrieben. Aber mir hat über die ganzen Bände irgendwie das Gefühl verfolgt, als ob es eine leichte Kopie einer erfolgreichen Triologie wäre. Ich mag mich vielleicht täuschen, aber mir kam es zumindest so vor.
Dann waren viele Aussage immer wieder die gleichen. Die Sexszenen hab ich dann schon irgendwann übersprungen, weil ich es irgendwie immer gleich fand. Und war das im ersten Teil noch schön, nervte die Wiederholung dann doch.

Ich denke, die Autorin hat ein super Potenzial, aber die Geschichte und die Art und Weise wie sie ausgearbeitet wurde, hat mich nicht überzeugt.

Auf meinen Wunschzettel