5.0 von 5 Sternen Genial!!, 3. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Meine ersten Kinderlieder (Meine erste Kinderbibliothek) (Pappbilderbuch)
Einfach genial!! Habe alle 4 dieser Bänder gekauft und das bereits schon, als mein Sohn 1/2 Jahr alt war. Es sind schöne einfache Lieder drin, die meisten davon kenn ich von meiner Kindheit. Die Bilder sind ein Traum, alles klar und deutlich zu erkennen, einfache Figuren, nichts Exotisches, groß und deutlich, zu jedem Lied ein Bild und für jedes Lied mindestens eine ganze Seite. Die festen Seiten halten viel aus, Sohn ist inzwischen über 2 Jahre, die Bücher werden fast täglich gelesen, spätestens zum Einschlafen und sie sind noch immer in einem einwandfreien Zustand. Und der Preis ist ja auch wirklich genial! Mein Sohn bringt die Bücher inzwischen von alleine geschleppt und schlägt nach und nach seine Lieblingsseiten auf, wozu ich ihm dann vorsingen soll bzw. eine kleine Geschichte zu dem Bild erzählen soll. Denke das spricht doch für das Buch und es macht immer wieder Spaß!