4.0 von 5 Sternen Ian Anderson- (Homo Erraticus), 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Homo Erraticus (Special Edition) (Audio CD)
Die Scheiben sind ganz gut,was mir auffällt sind einige bekannte Töne aus anderen Produktionen,aber alles im ganzen eine recht gute Produktion,sie gefällt mir.Nur die DVD ist meiner Meinung recht schwach,man hätte etwas mehr von Ian Anderson und seiner Truppe sehen können wollen.Das kurze Interview von ihm und seinen Mannen,war recht wenig,eigentlich fast gar nichts.So im Großen und ganzen sind die Melodien und Bilder für mich in Ordnung,das nächste wünsche ich mir,mehr bewegte Bilder von Konzerten,ich glaube,nicht nur ich!Und das Ian Anderson noch recht lange seine Musik machen kann!!

Ort: Finsterwalde

Top-Rezensenten Rang: 4.828.905