2.0 von 5 Sternen Produktionsfehler ?, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Walimex Pro 2-in-1 Reflex-/Durchlichtschirm (109 cm) weiß (Zubehör)
Jegliche Schirme die ich bekommen habe, waren
von schwarzen Punkten und Streifen überzogen,
sodass die Ausleuchten nicht mehr richtig stimmte.
Ich wollte eigentlich Qualitativ hochwertig kaufen und
dachte mit 30€ wäre man schon gut dabei aber da
sieht die Realität anders aus.

Aufgrund dieser Fehler hab ich dann per Facebook
erstmals angefragt, was ich denn nun machen sollte.
Entweder zurück zu Amazon und einen erneuten
Glücksgriff oder direkt zu Walimex zurück. Daraufhin
bekam ich eine Antwort, ich sollte mich doch bei
sowieso@e-mail.de melden und das hab ich auch getan.
Dort wurde mir gesagt, ich sollte mich doch an (Verkäufer)
Amazon wenden und dort das Problem angeben.
Das hätte mir wahrlich schon auf der Facebook-Seite
gesagt werden können.

Ich kaufe vorerst keinen Walimex Schirm mehr.
Die allgemeine Qualität ist noch sehr gut.