5.0 von 5 Sternen Galaxy S4 - xubix Akkudeckel Carbon - New Look und beste Handhabung, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: xubix Galaxy S4 Akkudeckel Carbon Look Samsung i9500 / i9505 - schwarz (Zubehör)
Als Besitzer einen SII's war mir die angenehme geriffelte Rückseite schon bekannt und diese hat sich auch bewährt. Das S4 ist allem sicher ein paar Stufen besser als das SII, ABER diese glatte Rückseite, daran wollte ich mich nicht gewöhnen ! Also schnell mal im Netz geschaut, u.a. DIESEN Akkudeckel von Xubix gefunden, Preis stimmte, bestellt und nach 2 tagen vor Ort. Passt prima, sitzt genauso wie das O-teil. Ist zwar nur Imitat zu carbon, aber bei dem Preis und der Qualität ist's mehr als Gut. Keine Problem mit WiFi, W-lan, BT, NFC oder <dem üblichen Telefonempfang. UND-> KEINE schmierigen Abdrücke auf der Rückseite mehr, kein weggleiten aus der Hand bei feuchten oder klammen Fingern und rutscht nicht auf glatten Flächen beiseite, wie's mit dem O-teil schon mal passieren kann.

Beste Empfehlung von mir an alle. Viel Spaß damit...ich hab ihn schon :-)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.06.2013 15:39:43 GMT+02:00
Guruji meint:
Ah, NFC funktioniert? Laut Herstellerangaben nicht?? Gibt zwar noch wenig Anwendungen, aber wenn das S4 es schon kann..

Top-Rezensenten Rang: 4.881.986