Fashion Sale Strandspielzeug Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Deutsche Anleitung fehlt, 11. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Sekonic L-308 S Flashmate (Elektronik)
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, muss aber leider einen Stern abziehen weil keine Deutsche Anleitung mit dabei war.
Wo sind wir denn soll ich in Deutschland japanisch lernen damit ich das Teil sauber bedienen kann.
So was sollte man meiner Meinung nach auch in die Beschreibung mit aufnehmen damit man sich danach richten kann.
Aber es gibt ja Gott sei dank Internet wo man meistens alles findet was man braucht.
Hier gibt es die Deutsche Anleitung als PDF

[...]

Hoffe ich kann denn nächsten Käufern damit helfen

Gruß

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.02.2012 13:49:18 GMT+01:00
Amazon-Kunde meint:
Bei den Geräten die jetzt ausgeliefert werden ist eine recht genaue deutsche Anleitung dabei.
Nach Lektüre weis man worums geht und was man machen muss.

Hanno

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.10.2012 16:55:32 GMT+02:00
Ralf Schmidt meint:
Bei meinem im September 2012 gekauften Belichtungsmesser war ebenfalls keine deutsche Bedienungsanleitung dabei. Es scheint wohl eher Zufall zu sein, ob oder ob sie nicht dabei ist.

Veröffentlicht am 23.03.2013 08:41:49 GMT+01:00
Gerry1962 meint:
Und wie sind Sie mit dem Belichtungsmesser zufrieden? Das wäre eigentlich der wichtige Teil der Rezension!

Veröffentlicht am 07.05.2013 11:59:28 GMT+02:00
Hobbyfotograf meint:
Hier ... http://www.sekonic.com/downloads/L-308S_German.pdf ... findet sich die deutsche Anleitung derzeit!

D. Konrad

Ort: Landkreis Regensburg