5.0 von 5 Sternen Ich fotografiere schon seit zwei Jahren digital, 17. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Landschaftsfotografie - Der Meisterkurs - Das Buch für Fortgeschrittene: für Könner, die mehr können wollen (M+T Meisterkurs) (Gebundene Ausgabe)
Ich fotografiere schon seit zwei Jahren digital,habe etwas analoge Erfahrung und
habe mir digitale Kamera-Grundlagen selbst beigebracht.Da ich leidenschaftlich gerne reise(weltweit) bin ich meist mit meiner Spiegelreflexkamera in der Natur unterwegs.Oft scheiterte ich an extremen Wetter- und Lichtsituationen und ärgerte mich darüber.Im leider sehr unübersichtlichen Fotobücherwust, bin ich vor kurzem (wegen des schönen Lichts auf dem Buchumschlag) auf dieses Buch aufmerksam geworden. Es ist nicht billig, aber es lohnt sich!
Ich muß sagen, es hat mir richtig viel gebracht !Es hat mir mit sehr guten Bild-
beispielen bei meinen Problemen geholfen und ich habe noch mehr gute Hinweise
und ganz tolle Anregungen gefunden. Ich möchte es allen empfehlen, die sich mit der Kamera am liebsten in der freien Natur bewegen und eine viel bessere Ausbeute mit nach Hause bringen wollen.Mit dem fotografischen Ergebnis meines letzten sehr verregneten Bangkokaufenthaltes war ich schon sehr zufrieden.

Ort: Niedersachsen

Top-Rezensenten Rang: 3.482.049