5.0 von 5 Sternen Doch Weihnachten!!!, 2. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Nichtweihnachten: Nichtweihnachten (Gebundene Ausgabe)
So, da es jetzt wieder steil auf Weihnachten zugeht werd ich auch mal dieses Buch rezensieren, dass ich mir jedoch schon vor 2 oder sogar 3 Jahren gekauft habe - eben als es erschien. Also erst mal jeder der den Humor von Joscha Sauer mag, wird auch dieses Buch mögen, er trifft mal wieder soviele Alltagssituationen mit seinen Comics dass ich auch nach zig maligem Anschauen immer noch drüber lachen kann. Wenn ich die Nichtlustig-Serie Bewerten müsste wäre zwar sicherlich Nichtlustig 1 am besten, aber dieses Buch ist wirklich auch sehr gut, es sind zwar weniger Comics, nur eines pro Seite, aber dafür viele sehr gute und auch die alten Bekannten, Yetis, Herr Riebermann, die Lemminge, die Wissenschaftler, Mafia....
Wer noch kein Geschenk hat, dieses Buch sollte eigentlich jedem gefallen.