4.0 von 5 Sternen Hollywood sollte auch mal in Deutschland auf die Suche gehen ... :-), 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Tore nach Thulien, Buch I: Dunkle Gassen: Wilderland (Kindle Edition)
Es bringen nicht immer nur die "großen" Autoren tolle Werke hervor. Mich würde mal interessieren, als Frau Rowling Ihre ersten Harry Potter Zeilen zu Papier brachte oder Herr Tolkin seinen Freunden und Bekannten die ersten Versionen von Herr der Ringe gezeigt hat ... was diese Menschen dazu gesagt haben :-) und wohl kaum einer ahnen konnte, was daraus wurde.

Beim stöbern im eBook Store bin ich auf dieses junge Werk aufmerksam geworden, weil ich ein riesen Lese-Fan von solchen Fantasy Welten bin. Es ist toll und spannend geschrieben und ich bin sofort tief in diese Welt eingetaucht.
Kompliment an den Autor und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung(en), die dann gerne auch ein bischen länger sein dürfen.

Ich finde jedenfalls, Hollywood sollte ruhig auch mal nach Deutschland schauen oder unsere deutschen Filmemacher mal ein bischen mehr Engagement zeigen ... :-)
Wenn hier mal nicht genügend Potential für nen schöne Filmreihe entsteht.

Lieber Autor ... weiter so :-)

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel