2.0 von 5 Sternen tolle funktionen, aber schlechte akkuleistung, 4. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Sony Ericsson K800i Allure Brown UMTS Handy (Elektronik)
Dieses Handy kann fast alles was man braucht. Die Fotos sind einwandfrei, die Tasten sehr gut bedienbar, Sprachqualität einwandfrei, was will man mehr?
Zum Beispiel einen Akku der länger hält. Nach drei Tagen, ca. einer halben Stunde telefonieren, fünf SMS und zwei Fotos war der Akku wieder leer.
Das Handy wurde getauscht und das Problem blieb. Jetzt nutze ich erstmal wieder mein W810, das hält ne gute Woche.

Ersteintrag: 05.07.2008 00:18:13 GMT+02:00
Irgend Einer meint:
Naja meine Güte...
Man kann problemlos drei Stunden am Stück Musik hören. Dinge, die viel Akkuleistung beanspruchen: Bluetooth und der Blitz.
Ansonsten finde ich die Akkuleistung in Ordnung. Schließlich ist es auch recht schnell wieder aufgeladen...
Tut mir leid, dass ich keine genauen Zeitangaben zur Ladedauer, oder zum Musikhören machen kann, aber mir war das eigentlich immer relativ egal, weil ich finde, dass die Akkuleistung mehr als zumutbar ist. Ein Tag reicht doch eigtl. dann kann man es über Nacht aufladen.

EUR 173,98 EUR 109,99