MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 8. August 2012
Rezension bezieht sich auf: HP PSC 1510 Multifunktionsgerät (Personal Computers)
Ich habe mir vor etwa 5 Jahren den Hp PSC 1510 gekauft. Er funktioniert zwar immer noch ausreichend, aber ich könnte mich jedes Mal aufs Neue darüber aufregen, wenn für das Ausrichten der Druckerpatronen massenhaft Tinte und Papier verschwendet wird. Ich weiß nicht ob nur mein Model dieses Problem aufweist, aber ich brauche meist mehrere Anläufe bis sich der Drucker endlich mit der ausgedruckten und eingescannten Seite zufrieden gibt.
Und wehe man versucht das Ausrichten zu umgehen - dann nämlich druckt der Drucker nach jedem Einschalten des Gerätes ungebeten eine neue Seite zum Ausrichten aus. Ich habe mittlerweile schon viel Tinte damit vergeudet.
Außerdem akzeptiert der Drucker nur teuere, orginal HP-Patronen.
Daher kann ich den HP PSC 1510 nicht weiterempfehlen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 30.09.2015 03:40:20 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.09.2015 03:41:19 GMT+02:00
pet meint:
Wenn Sie das Gerät vom Stromnetztrennen will der sich beim Neustart Initialisieren, dazu gehört das die kiste die Kalibrierungsseite druckt.
Diese muss mit SCANTO nicht mit kopieren eingescannt werden und richtet die Tintenpatronen aus. Dazu müssen auch funktionsfähige Patronen drinne sitzen. Erst nach Abschluss der Kalibrierung ist der Vorgang beendet. Benutzer die sich mit dem Gerät besser auskennen lassen halt ne ALTE , gute Kalibrierungsseite Seite oben im Scanner liegen beim Neustart. war das zu schwer ? PS ich Drucke mit aufgefüllte Patronen vom Fremdhersteller , ca. 5 Euro pro stück. nicht zu Teuer , oder ?