summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger designshop Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

5.0 von 5 Sternen Die beste Deutsche Band!, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kopfüber Ins Nichts (Audio CD)
Serum 114, Antiheld, Deine Stimme - Dein Gesicht......und jetzt "Kopfüber ins Nichts".... die Band hat sich ständig weiterentwickelt und was ich vermutet habe, wurde mit diesem Album Wahrheit: Serum 114 sind die beste Deutsche Band......sie haben einfach alles; Melodien, Texte mit Witz und Tiefgang..... Diese Band gehört ganz oben hin - sie haben es verdient. Jedes Lied ist auf seine Weise genial ( das Intro jetzt mal ausgenommen ) , und ich glaube man erkennt eine gute Scheibe daran wenn man sich sagt: Dieser Song ist der beste......um dann am nächsten Tag es zu revidieren und zu sagen: Nee, Moment mal dieser Song ist ja noch geiler......! Die Scheibe ist absoluter Dauergast in meinem Player. Serum 114 degradieren die Konkurrenz geradezu.....ich kenne keine Band die besseren Deutsch Rock abliefert als diese Jungs! Respekt, Respekt! Ich bin gespannt was wir von dieser Ausnahmeband noch erwarten dürfen.......

Ort: Oldenburg in Holstein