5.0 von 5 Sternen tolle hochwertige Box, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Classic Album Selection (Ltd.Edt.) (Audio CD)
Die ersten 5 Enigma Alben in einer hochwertigen Box . Für mich als Sammler ein feines Goody und verkürzt die Zeit bis Michael Cretu wieder was neues von Enigma bringt :-)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.12.2013 17:17:41 GMT+01:00
Meiko Richert meint:
finde leider nirgends eine beschreibung oder fotos, was genau uns optisch mit dieser box erwartet. können Sie das produkt etwas genauer beschreiben?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2013 17:10:04 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.12.2013 17:25:42 GMT+01:00
Dr. Krakatau meint:
"bis Cretu wieder etwas neues von Enigma bringt"??? Ich glaube ja nicht mehr daran. Nun sind es schon über 5 Jahre seit dem letzten Werk. Und außer der vor 4 Jahren erschienenen Platinum Collection und dem Social Song von 2011 (beides hat Cretu ja nicht wirklich viel kreative Arbeit gekostet) kam danach NICHTS mehr. In den letzten Jahren nicht einmal mehr Botschaften an die Fans à la "ich bin noch da!" Ich glaube, dass ihn sein eigenes Musikprojekt mittlerweile langweilt und er was neues machen möchte, ihm aber nichts einfällt.
Und wirklich schade, dass bei der Selection auf die Alben Nr. 6 und 7 verzichtet wurde.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.01.2014 12:25:30 GMT+01:00
Meiko Richert meint:
.. ich hatte gelesen dass E8 nun Ende 2014/Anfang 2015 erscheinen soll. Hoffentlich ist das nicht nur ein Gerücht...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.01.2014 14:01:52 GMT+01:00
S. TECH POWER meint:
Enigma ist sehr gute Musik das jeder auch sehr gut finden muss diese Musik kann und soll keiner schlecht finden danke.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.01.2014 23:18:56 GMT+01:00
M. Demmler meint:
Sag mal hast du eigentlich mit bekommen , dass Cretus Haus abgerissen und er von Ibaza verklagt wurde ?
Dieser Rechtsstreit zieht sich jetzt seit Jahren hin .Das ist der Grund warum Michael Cretu im Moment Musik mässig nichts viel machte . Es wurde aber erst neulich ofiziel verkündet , dass Enigma nicht Tot ist und Cretu wieder ein Album macht sobald er die Ruhe dazu findet .

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.01.2014 23:21:43 GMT+01:00
M. Demmler meint:
gegen Aufpreis spiele ich sie ihnen als Schattenspiel vor ;-)

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Mannheim, Baden Würtenberg Deutschland